Über Britta Gramenz (Schipperges): 

Nach Studium und Lehrertätigkeit, Weiterbildungen und Arbeit in der Kinder- und Jugendpsychiatrie habe ich 2010 meine Lernpraxis gegründet und ihr den Namen BS-Bildungsprofis gegeben. Das BS soll dabei für meinen Mädchennamen Britta Schipperges stehen. Dass ich heiraten würde und sich mein Name ändern könnte, habe ich damals nicht ganz zu Ende gedacht...

Aber immerhin schreibe ich unter meinem Mädchennamen noch Bücher, meistens für den Verlag an der Ruhr. Wer sich dafür interessiert, besucht...

 

... mein Autorenprofil bei amazon.de:

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dabei sind immer meine Tiere, die trösten und helfen und gerne kuscheln. Unsere Berner Sennen Hündin Lucy ist leider im März verstorben. In ihre sehr großen Fußstapfen tritt nun Frieda. Ich bin sicher, dass aus dem verspielten Welpen auch ein wunderbarer, kinderlieber Hund werden wird (Nachtrag: so ist es auch gekommen).

Wer es eine Nummer kleiner mag, der kann auch unsere Kaninchen beobachten und manchmal sogar streicheln oder füttern.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 
Mit Frieda, der Nachfolgerin unserer unvergleichlichen Lucy.
Frieda-nun schon ganz groß
Unsere Lucy. Danke für acht tolle Jahre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied im Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie - BVL e.V.